Musikfestlein 2007

Wie jedes Jahr fand auch im 2007 das Musikfest statt und auch diese Jahr waren unsere Freunde aus der Sektion Bern wieder bei uns zu Gast.

Im gewohnten Rahmen fand es wieder im Kirchgemeindehaus Esterli in Pratteln statt in dem wir nun seit mehreren Jahre denn Anlass feiern. Cornelia Leclerc führte uns in gewohnter Charmanter und einfacher Art durch den Anlass, an dieser Stelle danken wir ihr für die Organisation und Durchführung des Anlasses. Die Musikbeiträge dieses Jahre waren wieder in ihrer Art breit gestreut, von Popig über Klassisch via Volkstümlich bis zur Improvisationsmusik und dem Traditionellen Schweizer „Jodel“ war wohl alles vertreten und zeigte uns auf das Musik vielfältig sein kann und ist.  Die Kinder und Jugendlichen gaben ihr Bestes denn sie waren die Stars des Nachmittags und es war eine Freude zu sehen, wie sie mit ihrer Musik aufblühen und mit grosser Freude die eingeübten Musikstücke zum Besten gaben.

Beim anschliessenden Kaffe und Kuchen liess man den Nachmittag ausklingen und wir freuen und schon jetzt auf das Musikfest 2008

David Leclerc

 

 


Zurück zur Übersicht